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AUTHOR: Bullfrog / E.A. RELEASE: 1995 TYP: Strategie SPIELER: 1 LEVEL: - SPRACHE: Deutsch WERT: 8€


Entwickeln und managen Sie den besten Vergnügungspark der Welt. Bauen sie die höchste und schnellste Achterbahn, versorgen Sie die Kinder mit Essen. Aber das Wichtigste ist: Machen Sie Ihre Besucher um jeden Preis glücklich. Andernfalls wendet sich Ihre Bilanz zum Schlechten. Betreiben Sie 30 verschiedene Karussels! Managen Sie 10 verschiedene Geschäfte! Setzen Sie sich gegen 19 andere Vergnügungsparks durch! Stellen Sie Personal ein oder feuern Sie Angestellte!


Presse

SEGA Magazin Ausgabe 5/1995: [Grafik: 89% Sound: 85% Gesamt: 94%]
Die liebevollen Animationen der Parkbesucher solltet ihr gesehen haben. Man merkt sogar an der Miene eines Besuchers, ob er beim Kokosnuß-Werfen erfolgreich war oder ob im schlecht ist. Jedes Fahrgeschäft hat seine eigene Erkennungsmelodie, so daß praktisch bei jedem Scrolling der Soundtrack wechselt. Auch wer sich ansonsten ausschließlich für Jump & Runs erwärmen kann, wird von diesem spaßigen Strategiespiel begeistert sein.
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Codes

Alle Gebäude & unendlich Geld
Gebt als Namen ZARKON an und das Passwort 8AAACAA9999 ein.

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Dominating the exciting world of Theme Park ownership is your goal in this strategy game from Bullfrog. The first task is to set up your rides within the available land, structuring convenient paths and queues and ideally leaving some space for bigger rides once they become available, and include some lakes and trees to increase the park's allure. Rides range from Teacups and Haunted Houses to the biggest most elaborate roller-coaster you can design, and water rides that loop around other rides. Shops must also be included, so that the visitors can buy food, drinks and souvenirs - the cunning player will combine salt, sugar and caffeine settings to maximise consumer interest. Staff must be hired to keep everything running smoothly, and they will only work for what they consider a fair rate of pay. You are competing against other Theme Parks, so don't let them get an advantage over you - monitor your success in attracting customers and financial viability closely using the supplied statistics pages. More important, ensure that research is adequately funded to produce new rides. It can be played in three modes - Sandbox level lets you concentrate on the park design elements, while Sim and Full add more strategic features. www.Mobygames.com


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megadrive/theme_park.1327538070.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/09/13 11:58 (Externe Bearbeitung)
 
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