Unterschiede

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megadrive:hard_drivin [2016/07/22 06:53] (aktuell)
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 +{{megadrive:​logo_harddrivin.gif}} ​                       ​
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 +**AUTHOR: ** Atari / Tengen **RELEASE:​** 1991 **TYP:** [[megadrive:​3rd-Person Racing|3rd-Person Racing]] **SPIELER:​** 1 **LEVEL:** 2 **SPRACHE:​** Englisch **WERT:** 20€
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 +Mit seiner naturgetreuen 3-D-Darstellung auf dem Bildschirm macht dieses Spiel die Fahrt in Deinem Hochleistungs-Wagen zu einer echten Herausforderung. Auf zwei verschiedenen Rennstrecken - Stunt-Autorennen und Hochgeschwindigkeitsrennen,​ in denen ganz unterschiedliche Fahrtechniken erwartet werden, wird Dir Hören und Sehen vergehen. Erlebe den Nervenkitzel von Schleuderkursen,​ rasender Geschwindigkeit und dem vertikalen 360° - Looping!
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 +^Presse^
 +**GAMERS Ausgabe 4/1992:** <​sup>​[Grafik:​ 4 Sound: 4- Note: 4-]</​sup>​ \\
 +//Echte 3D-Grafik auf dem Mega Drive. Allerdings: Gähnende Langeweile, da es nur zwei Strecken gibt. Schlechte Steuerung und kaum Spielmotivation.//​ \\
 +{{md_harddrivin_gamers.zip|kompletten Artikel runterladen}}
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 +**ASM Ausgabe 3/1991:** <​sup>​[Grafik:​ 11 Sound: - Motivation: 10]</​sup>​ \\
 +//Hard Drivin´ wartet mit zwei verschiedenen Rennstrecken auf: Da gibt es die "​normale"​ und eine Stunt-Strecke,​ die beide mit denen der Heimcomputerversion identisch sind. Spielerisch ist das Ganze einen Tick besser als auf dem ST oder Amiga, da alles etwas schneller ist. Trotzdem hätte aus dem Mega Drive `ne ganze Ecke mehr herausgeholt werden können. Ansonsten kann ich von einer 1:​1-Umsetzung sprechen, die viel Spaß macht.// \\
 +{{md_swso_asm.zip|kompletten Artikel runterladen}}
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 +^Files^
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 +^Codes^
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 +**Verkehr** \\
 +Beende ein normales Spiel und kehre zum Hauptbildschirm zurück. Drücke C um ins Optionsmenü zugelangen und aktiviere den Übungsmodus. Halte nun B + C und drücke Start, um das Spiel zu beginnen.
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 +**Phantom Gegner** \\
 +Biege rechts ab anstelle geradeaus zu fahren in der letzten Runde. Fahre an den Wende-Zeichen vorbei und tritt gegen das Phantom auf dem Speed Track an.
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 +^Kommentare^
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 +//The first of the polygon-rendered racing sims, the original coin-up took the arcades by storm. Just about every trick used in today'​s sophisticated 3D racers can be seen here with the notable exception of texture mapping. It may look and play rather laughable now, and the Genesis version isn't the best of the various ports, but at least everything'​s here that I remember from the arcades. Give it a look, if only to see just how far we've come since then.// - www.GenesisProject-Online.de
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 +//Hard Drivin'​ is a faithful conversion of the 3D Arcade Hit from Atari Games. You are in control an hi-performance sports car. Your objective is to race around the course as fast as possible and hit as many checkpoints as possible. If you hit a checkpoint you gain extra time to go farther. You will see traffic on the road both in your direction and coming down the opposite direction, so be careful when you pass... The course has two sections: speed track, and stunt track. Speed track is longer, but you can usually achieve higher speeds. Stunt track requires you to perform several stunts such as jumping bridges, driving through a loop, and so on. Crashing the car has no serious consequences and indeed shows a replay of your crash from a cinematic angle. Admire your crash head-on into the cement truck, or clipping the minivan, or flying off the bridge in the wrong angle... You lose several seconds as your car is "​reset"​ and you get up to speed again. The home conversions retained most of the then-advanced 3D graphics but lost the force-feedback that was in the arcade version.// - www.Mobygames.com
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 +{{megadrive:​md_harddrivin1500.jpg?​966}}
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megadrive/hard_drivin.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/22 06:53 (Externe Bearbeitung)
 
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